Gästebuch

Kommentare: 47
  • #47

    'Blula' (Sonntag, 05 Juli 2015 16:41)

    Liebe Simone!
    Zunächst einmal ein dickes Kompliment zu Deiner schönen Website. Wirklich toll gemacht. Gerade habe ich mir Bericht und Bilder Eurer Ligurien-Reise angesehen. Da bekomme ich nun richtig Appetit.
    Ich schaue ganz sicher bald wieder hier vorbei. Es gefällt mit gut auf dieser Seite!
    LG und mach weiter so !
    Ursula

  • #46

    Nanne (Mittwoch, 23 April 2014 07:22)

    Hallo Simone,

    was für eine schöne umfangreiche HP. Gerne bin ich heute ein wenig durch die Galerien gestreift. Ich bekomme Fernweh!!!
    Möchte nun nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen und weiterhin viele tolle Reisen zu wünschen.
    Ich komme sicher wieder, denn alles kann man nicht auf einmal bewundern.
    Bleib gesund und munter
    Nanne

  • #45

    Casjen Müller (Dienstag, 18 März 2014 16:11)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #44

    Günther (Mittwoch, 12 März 2014 14:59)

    Bin über eine andere Seite zu Dir gekommen, und es hat sich wirklich gelohnt ein bisschen zu stöbern. Habe tolle Fotos und auch die herrliche Kochbuchwichteln-Idee gefunden.
    lg aus Österreich, Melanie und Günther

  • #43

    Gerhard (Freitag, 07 März 2014 23:30)

    Hallo Simone,

    ich war mal wieder auf deiner Seite
    und habe mich auch wieder ein
    bisschen umgeschaut.
    Bei mir gibt es auch Neues, nachdem
    es zum 50zigsten Geburtstag mit der Motorradtour
    nicht geklappt hat, hatte es ein Jahr später funktioniert.
    Bis zur Schweizer Grenze, bin ich Autobahn gefahren
    und ab der Schweiz alles Landstraße. Durch Italien fuhr ich
    die Küste runter nach Sizilien, besuchte den Etna, und setzte
    in Pozzallo mit der Fähre nach Malta und Gozo über.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Hobbys
    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Claudia und Gerhard

  • #42

    Steckdosen (Mittwoch, 05 Februar 2014 12:11)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #41

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Dienstag, 04 Februar 2014 22:13)

    hallo, liebe simone, wie es halt so ist, von gb zu gb gehüpft, immer auf der suche nach i9nteressanten reiseseiten, dann bleibt man plötzlich hängen, so wie wir jetzt bei dir. super seite, hat uns gut gefallen, freun uns auf deinen gegenbesuch lg aus wien Er(nst) und (Usch)I

  • #40

    Hermann (Freitag, 31 Januar 2014 15:19)

    Tolle Homepage! Klasse Fotos! Alles Gute wünscht
    HN

  • #39

    Burkhard (Sonntag, 26 Januar 2014 07:49)

    Ihr habt ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  • #38

    Beate (Donnerstag, 23 Januar 2014 15:21)

    Hallo Simone,
    Danke für Deinen Besuch und den lieben Eintrag in mein Gästebuch. Dummerweise hatte ich gerade einen Tag vorher die meisten Neuigkeiten auf meiner Seite „Aktuelles“ gelöscht :-((
    schließlich beginnt ein neues Reisejahr, und statt Istanbul und Schottland stehen dann andere Ziele auf dem Reiseplan. In Deinen Galerien hatten es mir heute bei dem nasskalten Wetter besonders Mauritius angetan und die flambierte Chili Ananas :-))
    Ich bin gespannt auf Euer diesjähriges Reiseziel und schicke liebe Grüße
    Beate

  • #37

    zypresse (Donnerstag, 02 Januar 2014 10:34)

    Liebe Simone,
    ich hoffe, Ihr seid gut ins Jahr 2014 gerutscht. Jedenfalls wünsche ich Dir immer gutes Fotolicht, tolle Erlebnisse und alles Gute!
    Herzlichst, Ulli.

  • #36

    hypnose-powerline (Freitag, 01 November 2013 22:53)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #35

    Mareike (Dienstag, 03 September 2013 12:44)

    Hi Simone, Deine Florida - & Berlin Fotos habe ich mir gerade angesehen. Aber ich komme wieder, denn Du hast ja noch jede Menge interessante Ziele im Angebot! Liebe Grüße - Mareike

  • #34

    Blula (Freitag, 23 August 2013 19:46)

    Liebe Simone!
    Deine Homepage ist großartig. Hier kann man sich richtig vergessen und es lohnt sich einfach, immer wieder einmal vorbeizuschauen. Mit Dir lässt es sich richtig gut verreisen.
    Alles Gute und ganz herzliche Grüße!
    Ursula

  • #33

    Beate (mamatembo) (Dienstag, 30 Juli 2013 10:40)

    Hallo Simone,
    nach einem Jahr (!) bin ich auch mal wieder hier gelandet und habe soeben eine wunderbare kleine Weltreise mit Deinen Bildern unternommen.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum neuen Mitreisenden ... und viel Spaß bei allem, was Du tust.
    LG Beate

  • #32

    Steckdosen (Donnerstag, 27 Juni 2013 08:27)

    Hallo,
    schönen Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch, werde auf meiner Seite auch einen Gästebuch eröffnen.
    Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
    Weiterhin viel Erfolg, Glück, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
    Gruß Leni

  • #31

    TinaundGerdonTour (Donnerstag, 13 Juni 2013 10:43)

    Hallo Simone,
    danke für deinen Besuch bei uns und den freundlichen Kommentar zu den Marokkofotos. Ja, die Reise war sehr interessant. mal was ganz Anderes, als das südliche Afrika oder die arabische Halbinsel.

    Bei dir habe ich die neuen Bilder von der Nordsee entdeckt. Vor langer Zeit, als wir in Hamburg wohnten, sind wir am WE oft an die See gefahren und so habe ich manches wiedererkannt ;-)

    Viele Grüße,
    Tina, mittlerweile im Schwabenländle!

  • #30

    Jürgen (Donnerstag, 09 Mai 2013 20:24)

    Guten Abend aus Frankfurt.
    Sehr saubere Seite und äusserst interessante Reiseziele. Besonders die Seychellen wecken bei uns traumhafte Erinnerungen. Die dazugehörigen Fotos wissen ebenfalls zu gefallen.
    Ich wünsche weiterhin viel Spass am "Welt entdecken" und vorab ein wunderbares Wochenende.
    Gruss Jürgen...

  • #29

    Tina (Freitag, 08 Februar 2013 10:15)

    ..ich wünsch dir 365 wunderschöne tage mit tollen erlebnissen,reisen,begegnungen,eindrücken und stets beste gesundheit!! :-))

  • #28

    Tina (Samstag, 19 Januar 2013 15:12)

    Hallo Simone,
    ich war schon viel zu lange nicht mehr bei dir unterwegs...habe ich gerade festgestellt!
    Und so bin ich etwas verspätet, aber doch noch, mit dir durch paris geschlendert. Mir hat die Stadt nie so richtig gefallen, um ehrlich zu sein. Aber deine Blickwinkel finde ich interessant gwählt. Und so gefällt mir Sacre Coeur bei Nacht und aus der Froschperspektive plötzlich sehr gut. Besser, als sie bei Tageslicht und aus den üblichen Blickwinkeln wirkt( nämlich wie eine gigantische Torte). Du zeigst sie mal ganz anders und in dem weichen Licht sehen die Verzierungen gleich netter aus ;-)

    Ich wünsche dir weiterhin viele, interssante Fotomomente und erlebnisreiche Reisen!
    (Schon Pläne für 2013?).
    Viele Grüße, Tina

  • #27

    Martina Maise (Montag, 17 Dezember 2012 20:54)

    Hallo Simone,

    ich habe mir gerade Deine Bilder aus Florida abgeschaut, die sind richtig gut und haben die Reiselust in mir geweckt.

    Das mit dem "Upgrade" bei Alamo ist verdammt ärgerlich.

    Herzliche Grüße
    Martina

  • #26

    janagallerie (Samstag, 01 Dezember 2012 18:38)

    Hai,
    Du hast voll viele schöne Fotos auf deiner Homepage. Und wo du schon überall warst, das ist echt beeindruckent ! :)
    Liebe Grüße Jana

  • #25

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Donnerstag, 22 November 2012 01:44)

    ╠♥─╣█░█ █▀█ █▀█ █▀█ █░█
    ╠─♥╣█▀█ █▀█ █▀▀ █▀▀ ▀█▀
    ╠♥─╣▀░▀ ▀░▀ ▀░░ ▀░░░ ▀
    ╠─♥╣█▀▄ █▀█ █░█░(^ " " ^)░
    ╠♥─╣█░█ █▀█ ▀█▀░( ='o'= )░
    ╠─♥╣▀▀░ ▀░▀░ ▀░░( ,,)-(,,)░
    FOR YOU SIMONE. NICE GREETINGS KISS

  • #24

    Jürgen (Samstag, 10 November 2012 23:08)

    Hallo aus Frankfurt.
    Saubere Seite und fantastische Reiseziele. Die Seychellen bspw. sind ein Traumziel, das wir auch schon 2-mal geniessen durften. Ich wünsche euch noch viel Spass beim Reisen und alles Gute.
    Gruss Jürgen

  • #23

    zypresse (Mittwoch, 31 Oktober 2012 14:49)

    Hallo Simone,
    war länger nicht auf deiner Seite und bin grad erst mal ordentlich in Paris hängen geblieben - so schöne Aufnahmen!
    Mach weiter so.... ich schau bald mal wieder vorbei.
    Grüße vom Rhein!

  • #22

    gmistele (Freitag, 12 Oktober 2012 15:41)

    Hallo Simone,

    ich bin hin und weg ....... tolle Seite ....
    Du bist ja schon viel in der Welt unterwegs gewesen.
    Wir waren 2011 in Florida und haben auch einen Reisebericht erstellt.
    Ich wünsche Dir noch viele tolle und interessante Reisen.

    Mach weiter so ..... werde mal wieder vorbei kommen.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #21

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 16:03)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #20

    Beate mamatembo (Sonntag, 22 Juli 2012 09:23)

    Hallo Simone,

    durch Zufall hier gelandet, habe ich mir Deine wunderbaren Fotos aus Florida angesehen.

    Schade, dass Du Key West nicht so positiv in Erinnerung hast! Wir waren im April 2010 dort, haben es ganz anders erlebt und das entschleunigte Leben genossen: in unserem kleinen Hotel jeden Morgen vom hauseigenen Hahn geweckt werden, ganz alleine die Rundumsicht vom Leuchtturm aus bewundern, im Hemingway Haus mit den Katzen schmusen …
    Natürlich ist abends am Mallory Square die Hölle los, aber mit dem Ballermann würde ich es nie vergleichen, denn hier herrschen Kreativität und Lebensfreude. Und ich sah keinen einzigen grölenden Besoffenen, wie man das aus dem TV vom Ballermann gewöhnt ist.
    Vielleicht solltest Du den Keys und speziell Key West wirklich noch mal eine Chance geben ...

    Ich wünsche Dir noch viele schöne Urlaube
    LG Beate

  • #19

    Romy Kern (Donnerstag, 07 Juni 2012 18:47)

    Liebe Simone, durch Geo habe ich gerade deine Homepage entdeckt. Und da ich Ende Juni nach Paris fahre habe ich mir gleich mal deine Paris-Fotos angeschaut aus dem Jahre 2005. Da bekommt man schon richtig Lust auf diese Städtetour. Auch die Mexico-Fotos fand ich sehr beeindruckend - diese Reise steht auch schon auf meiner To-Do-Liste. Ich wünsch dir noch viel Spass mit deiner Homepage, die dir schon sehr gut gelungen ist. lg Romy (enfrente in geo)

  • #18

    Martina Maise (Mittwoch, 06 Juni 2012 20:42)

    Liebe Simone,

    ich habe gerade Deine Bildergalerie durchstöbert.
    Wunderbare Bilder hast Du von Deinen Reisen mitgebracht.

    Sehr schöner Internetauftritt, bitte mach so weiter.

    Liebe Grüße
    Martina

  • #17

    Blula (Sonntag, 03 Juni 2012 18:58)

    Hi, Simone!
    Nun bin ich das erste Mal auf Deiner Website.... und bestimmt nicht das letzte Mal, denn sie gefällt mir ganz arg gut. Toll gemacht. Ein runde Sache. Ich kann Dir dazu nur gratulieren!
    LG Ursula

  • #16

    Kristin Möller (Donnerstag, 31 Mai 2012 19:18)

    Vielen Dank für den lieben Eintrag auf meiner Website. Deine Fotografien finde ich sehr schön. Man wird zu jedem Reiseziel mitgenommen und bekommt einen umfassenden Eindruck von dem jeweiligen Land.
    LG Kristin

  • #15

    Tina (Freitag, 11 Mai 2012 12:53)

    Hallo Simone!
    Kaum zurück, schon soo fleissig: tolle Impressionen hast du da eingestellt!!
    Ich finde ja, dass dieser Teil des Urlaubs(das Bearbeiten der Bilder,Reisebericht schreiben,Fotobuch-Gestalten...) immer einen schönen Anschluß des gesamten Reiseerlebens bildet.
    Ich hoffe, du fühlst dich auch bald wieder fit und alltagstauglich ;-)
    Und danke fürs Verlinken :-)) Deine Bank hat auch ein schönes Plätzchen gefunden...;-)
    Tina

  • #14

    zypresse (Donnerstag, 10 Mai 2012 12:51)

    Schöne Bilder hast Du aber aus Florida mitgebracht... und die Erkältung mag man fast nicht glauben, bei so viel blau (Himmel, Meer...), dazu noch Natur und tolle Tieraufnahmen und Informationen - mir gefällt's.

    Ein gutes Wieder-Eingewöhnen wünsche ich Dir.

  • #13

    tina (Mittwoch, 18 April 2012 12:50)

    hallo simone!!
    habe mir soeben deine gardasee-bilder zu gemüte geführt...schöne impressionen zeigst du!!
    viele grüße, tina (lioness)

  • #12

    WWW-plattform (Sonntag, 11 März 2012 15:17)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #11

    zypresse (Dienstag, 28 Februar 2012 18:19)

    Simone, es gibt einen Blog! Wäre ich nicht dieser Tage mal wieder vorbei gesurft hätte ich etwas wichtiges verpasst. Wo bleibt der nächste Beitrag ;-)??

    Mir gefällt es gut, ein neuer Grund, öfters bei Dir 'rein zu schauen!

  • #10

    Pana53 (Freitag, 13 Januar 2012 21:36)

    Hallo Simone, nun habe ich mir endlich die Zeit genommen hier so richtig zu stöbern. Ein Meisterwerk ist dir gelungen, wirklich sehr sehenswert und informativ. Die Gestaltung spricht für sich und dich. Solltest du wieder Änderungen und Ergänzungen vornehmen, laß es mich wissen. Bin jetzt schon neugierig! LG Frank

  • #9

    traveltime (Sonntag, 11 Dezember 2011 12:47)

    Hallo Simone,
    erst jetzt habe ich Deine schöne HP gefunden.
    Schöne Fotos aus fernen Ländern!
    LG Rolf

  • #8

    zypresse (Freitag, 18 November 2011 08:11)

    Mensch Simone,
    schöne Bilder vom September, vom Gardasee und Norditalien - einiges habe ich wiedererkannt, anderes macht mich neugierig, selbst zu schauen.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland.

  • #7

    Siegfried Breitkreuz (Freitag, 28 Oktober 2011)

    Hallo Simone,
    bin mal wieder auf Deiner Seite gelandet und übermittel Dir auf diesem Weg ganz liebe und sonnige Grüße aus Mauritius.
    LG, Siegfried & Socillah plus Bellos

  • #6

    Sarah (Freitag, 30 September 2011 22:50)

    Hey Simone,
    wie gut, dass du in mein GB geschrieben hast, sonst hätte ich das glatt wieder vergessen. Die Bilder sind wirklich wieder wahnsinnig schön. Du hast ja schon so viel von der Welt gesehen.
    Mir gefällt Bild 13 am allerbesten - das würde bei mir in der Wohnung einen Ehrenplatz als Riesenposter bekommen! Ab an die Wand damit! :)

    Ich bin schon gespannt auf den Bericht zu den Fotos.

    LG Sarah

  • #5

    zypresse (Sonntag, 04 September 2011 19:24)

    ... da schau ich rein und sehe: es gibt Neues. Schöne Bilder von Boa Vista, schöne Bilder aus Deutschland. Macht Spaß, mal wieder bei Dir zu stöbern!

  • #4

    Siegfried Breitkreuz (Montag, 08 August 2011 08:30)

    Hallo Simone,

    bin wieder zurück auf GEO und werde mir gleich Deine neuesten Berichte & Fotos anschauen.Deine Homepage ist wirklich gelungen, BRAVO ! Ich wünsche Dir eine recht erfolgreiche und hoffentlich sonnige Woche, Liebe Grüße aus Mauritius Siegfried & Bellos

  • #3

    Gubick Karl-Heinz (Montag, 13 Juni 2011 18:07)

    Bin zufällig über die Geo-Reisecommunity hier bei Dir gelandet und bin recht angetan von Deinen wunderschönen Fotos die Du hier ausgestellt hast! Werde sicher noch öfter mal schauen kommen Du darfst mich natürlich auch gerne auf meiner Hp- besuchen kommen!
    Herzliche Grüsse und noch viele schöne Reisen

    wünscht Dir Inschi 42

  • #2

    Sarah (Montag, 30 Mai 2011 15:38)

    Da hast du aber wieder schöne Fotos mitgebracht!!

  • #1

    zypresse (Dienstag, 24 Mai 2011 11:35)

    Schön geworden, Deine Seite! Das macht Lust auf Mee(h)r!
    Grüße aus dem Rheinland von Zypresse.

Counter