Auf die Hitze folgte das Unwetter

Nach dem die Hitze der letzten Tage nur schwer zu ertragen war, folgte heute dann das Unwetter. Von Gewitter mit Hagel und sintflutartigen Regenfällen war alles dabei! Es war so heftig am regnen, daß es der Gulli mal wieder nicht geschafft hat. Zum Glück blieb der Keller trocken und es hat sich etwas abgekühlt. Weiterer positiver Nebeneffekt, wir müssen morgen nicht mehr das Planschbecken befüllen, da es inzwischen wieder einen guten Bodensatz zum Planschen hat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi H. (Sonntag, 05 Juli 2015 18:11)

    Und ich hab ganz begeistert die paar öseligen Hagelkörner fotografiert und an meine Leute geschickt! !!

    Da kann ich mit euch ja gar nicht mithalten.
    Ich hoffe, ihr müsst nicht all zu viel aufräumen.

    Und wem gehören die Froschfüße?

    Liebe Grüße aus Jöllenbeck!

  • #2

    Simone (Sonntag, 05 Juli 2015 21:48)

    Hihi, das sind meine. Schön runtergekühlt. ;)
    LG Simone

Counter