Sommerwichteln bei Küchenatlas

Es gibt mal wieder etwas zu verwichteln und zwar alles was zur Küchenausstattung zählt, darf dieses mal verwichtelt werden (sofern es nicht schwerer als 10kg ist).
Nach dem es bereits im Winter die tolle Aktion mit dem Kochbuch-Wicheln gab, startet nun eine neue Aktion zum Thema Küchenausstattung. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Seite vom Küchenatlas. Bis zum 07.09.2014 habt ihr noch Zeit eure Küchenschränke nach einem Wichtelobjekt zu durchsuchen. Also, was nicht mehr gebraucht wird und sich noch in einem guten Zustand befindet, darf verwichtelt werden. Und das tolle daran:
es ist mal wieder kostenlos, denn der "Küchenatlas" übernimmt für euch das Porto. 
So dann will ich mal schauen gehen, was ich verwichteln kann. Ich habe da schon auch eine Idee.
KüchenAtlas-Blogparade: Sommer-Wichteln Küchenausstattung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Counter