Freutag :o))))

meine "Bestellung"
meine "Bestellung"

 

Eigentlich hatte ich es schon gar nicht mehr so ganz auf dem Schirm, als ich heute die Nachricht bekam, daß meine "Bestellung" aus Japan eingetroffen ist. Um so größer war dann natürlich auch die Freude. 

。^‿^。.

Schon vor einigen Wochen habe ich einem Freund eine "Einkaufsliste" mitgegeben, da sein Kollege dienstlich nach Japan mußte. So nutzte ich die Gelegenheit, um an japanische Stoffe und an meine heiße geliebte Matcha Schokolade zu kommen!

Heute war es dann endlich so weit *freu* 。^‿^。

Ich hatte 5 wunderschöne, japanische Stoffe in meinem Päckchen und 3 Pakete Matcha Schokolade. Diese wurde natürlich gleich getestet, bevor sie dann wohl weißlich bei den aktuellen Temperaturen in den Kühlschrank gewandert ist! WOAAAHHHH ist die mal wieder lecker!

Mit den Stoffen, muß ich mir noch mal genau überlegen, was ich daraus nähen will. Eigentlich traue ich mich ja fast nicht den Stoff anzuschneiden, da er so schön ist. Der blaue mit den goldenen Rändern um die Blüten hat es mir ganz besonders angetan. Mal sehen, ich mache da irgendetwas kleines und praktisches draus, wie zB ein Täschchen mit Klippbügel ... mal sehen!  ¯_(ツ)_/¯

¯_(ツ)_/¯
¯(°_o)/¯

An dieser Stelle noch 1000 Dank an meinen netten Importeur und dem Vermittler! \(^o^)/ Da wurde jemand sehr glücklich gemacht!

\(^o^)/
⌒▽⌒)k∆
(⌒▽⌒)
(⌒▽⌒)
(⌒▽⌒)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Counter