Kochbuchwichteln

So, nun schaffe ich es auch endlich mal auf diese tolle Aktion hinzuweisen, die ich bei meiner Bekannte Zypresse auf der Seite endeckt habe.

 

"In der Weihnachtszeit hat Wichteln eine große Tradition. Und an die wollen wir uns neben unserer monatlichen Blogparade dieses Jahr auch anschließen und ein Kochbuch-Wichteln veranstalten. Damit das Ganze aber nicht zu sehr in Stress ausartet, soll der Versand der Kochbücher erst im Januar stattfinden. Die ganzen Kosten übernehmen wir dabei für euch. Klingt spannend? Finden wir auch!

So läuft die Aktion ab:
1. Bis zum 10.1.2014 kannst du uns Bescheid geben, dass du teilnehmen möchtest. Dazu reicht es, wenn du das Formular am Ende dieses Blogposts ausfüllst. (Bitte nicht als Kommentar, sondern über das Formular. Wir müssen wissen, was du versendest um einen passenden Umschlag und Porto zuzusenden und deine Adresse brauchen wir auch.)
2. Anschließend losen wir euch allen Wichtelpartner zu. Du bekommst von uns bis zum 17.1.2014 einen fertig frankierten und adressierten Umschlag. Damit kannst du dein Wichtel-Kochbuch versenden. Du musst es nur noch zum Briefkasten oder zur Post bringen. Natürlich freut sich der oder die Empfänger sicherlich auch über eine persönliche Notiz von dir.
3. Umgekehrt bekommst du in den Tagen danach auch ein Kochbuch per Post zugesendet.
4. Der oder die Absenderin freut sich dann umgekehrt sicherlich über ein kleines Feedback, wie du das Kochbuch findest."

Nähere Infos findet ihr auf der Seite vom Küchen Atlas.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    zypresse (Donnerstag, 02 Januar 2014)

    oh wie schön... Du machst auch mit!

Counter