Post aus Sizilien

Orangen Muffins
Orangen Muffins

Am Freitag kam unsere Lieferung an frischen Vitaminen aus Sizilien an. Ursprünglich waren wir auf der Suche nach Peccorinokäse, wobei wir dann aber bei einem Händler auf Sizilien gelandet sind, der auch noch so allerhand anderes anzubietet. So entschieden wir uns neben dem Peccorino auch noch für Cocktailtomaten (die unglaublich sind), Zitronen und für Orangen!

Da es doch schon eine ganze Menge Orangen sind, so wurde die letzten Tage auch entsprechend viel davon gefuttert. Bei dem Geschmack aber auch keine Qual - im Gegenteil. Ich hatte schon lange nicht mehr so gute Orangen!

Heute entschied ich mich dann dazu endlich mal das Orangen-Muffin Rezept auszuprobieren, was ich schon länger mal machen wollte und ich muß sagen - einfach nur klasse! (das Rezept folgt bald).
Die Tage werde ich dann mal wieder mit diesen super Orangen den tollen Insalata di arance machen. Wenigstens etwas Sonnenschein bei dem momentanen Wetter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Counter