Mac ade, Hallo iMac

Nach dem mein alter G5 abolut nicht mehr dazu zu überreden war, mit mir zusammenzuarbeiten, habe ich mich schweren Herzens von ihm getrennt und mir einen neuen Freund zugelegt. Ein sehr schnellen & schicken nagelneuen iMac.

Inzwischen habe ich die meisten, "alten" Programme wieder installiert und kann wieder fast wie gehabt arbeiten. Ich habe mich nun auch dran gemacht, das Fotobuch über die Münstertour zu erstellen, so daß meine Paris Bilder leider noch etwas warten müssen ... sollten aber bald online gehen. Außerdem muß man ja auch noch die letzten Sonnenstrahlen genießen! Ich werde erstmal Reisekataloge durchforsten, auf einem schönen Ziel für das nächste Jahr. Mal sehen, wo es mich dieses Mal hin verschlägt! In diesem Sinne einen schönen, sonnigen Sonntag noch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Counter