spontan mal nach Paris ...

wie war das: wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, dann nutze sie auch! So kam es, daß es letzten Mittwoch ziemlich spontan nach Paris ging. Das Schöne an der Sache war, da ich eine kostenlose Mitfahrgelgenheit hatte, so mußte nur noch ein Hotel her. Das war zum Glück auch schnell gefunden und zwar für knapp 60 € im Montmarte (für Paris ein echt guter Preis).

Das Hotel war zwar sehr einfach, zum Schlafen hat es aber alle Male gereicht. Dazu kam auch gleich die Metrostation um die Ecke, so daß man nach ca 6 Stationen auch schon im 1 bzw 2 Arrondissement war. Als I-Tüpfelchen war das Wetter auch noch perfekt für eine Stadtbesichtigung. Sonnig, leichter Wind und nicht zu heiß - was will man also mehr? Alles in allem zwei schöne Tage, die mir aber leider meine Füße nicht gedankt haben. Die tun mir nämlich immer noch weh und die dicke Blase unter dem Fuß will auch nicht so recht weggehen. Nichtsdesto trotz würde ich so einen spontane Reise immer wieder machen!

Hoffentlich geht es morgen meinen Füßen besser, denn morgen steht eine Krimi-Tour in Münster auf dem Programm! Ich werde mal berichten wie es war und ob das Wetter mitgespielt hat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Counter